![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit meine FE-User von irgendeiner Seite zu der, in der Usergroup festgelegten, Seite zu leiten. Also nach dem Login funktioniert das perfekt, allerdings müsste ich das Ganze nun auch aus Seiteninhalten als Links heraus können. Gibt es eine Extension für einen Redirect, der keine Loginbox benötigt? Liebe Grüße Steffi Geändert von Steffi (02.02.08 um 20:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hey, ich habe soeben die redirect-Extension von Michael Fritz gefuden. Diese macht im Prinzip genau das, was ich will. das Problem ist jedoch, dass der Redirect zu einer bestimmten Seite führt, die dazu explizit angegeben werden muss. Ich würde nun aber gerne auf die Seite weiterleiten, die im Profil der Usergroup angegeben ist... Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Steffi |
|
| |||
| |||
| Hey, wieder ein Schritt weiter... Könnte mir vielleicht jemand verraten, wie ich bestimmte daten eines eingeloggten Users auslesen kann? Ich müsste das Feld tx_feuserloginsystem_redirectionafterlogin der entsprechenden fe_group auslesen. Ich weiß momentan leider nicht so richtig, wie ich da rankommen kann... Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüße Steffi PS: Ich weiß, erst denken, dann posten... Sorry ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Problem gelöst... Ich habe die schnucklige, kleine Extension redirect von Michael Fritz verwendet und die bestehende Klasse derart angepasst, dass das Feld mit der Information zum Weiterleitungsziel aus der Tabelle fe_groups ausgelesen und dem entsprechend ein Redirect angestoßen wird... Manchmal kann es so einfach sein... ;-) Liebe Grüße Steffi |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Gelöst, bitte den Thread auf Gelöst stellen ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |