![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi! Ich habe eine ältere TYPO3-Installation aktualisiert und nun funktioniert die MD5 FE Password (kb_md5fepw) Extension nicht mehr, laut Infos aus dem ExtManager unterstützt die auch nur TYPO3 bis zur Version 3.8.x Was nimmt man am besten als Ersatz, ich möchte eigentlich nur, dass die Pssworte md5-gehasht gespeichert werden, extras wie "super challanged" Passworte benötige ich nicht. Hat jemand 'nen Vorschlag? CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| Da bin ich sehr auf Lösungsvorschläge gespannt. Mir scheint, dass von diesem Problem etliche betroffen sind. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Teillösung: Benutzer, deren Passworte bereits mit md5() gehasht wurde, können sich wieder anmelden, nachdem ich diese Extension installiert habe: typo3.org: Repository Offene Frage: wie bekommt man die Passworte von neuen Benutzern gehasht?! Edit: Sehe gerade, dass es von selben Autor noch eine weitere Extension zum Thema gibt... CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| ||||
| ||||
| PLONK Hat jemand Erfahrungen welche Extension auch unter TYPO3 Version 4+ funktioniert? CU maxhb
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |