![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Servus, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit eine schicke Babygalerie für ein Krankenkhaus in Typo3 zu integrieren. Angefangen habe ich mit "sendmail" aber bis jetzt überzeugt es mich nicht. Hat vlt. jemand eine Idee oder kennt eine passende Extension? Diese Seite habe ich gefunden, wo es umgesetzt wurde, allerdings nicht als eigenständige Extension. Wenn mir jemand einen Anstoß geben könnte wie es da gemacht wurde währe ich auch dankbar: Marienhospital-Stuttgart: Informationen für Teilnehmer Danke und viele Grüße Fabian Auer Geändert von Huersch (18.06.08 um 09:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| tt_news ;) georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
Hast du damit erfahrung oder war das eine spontane Eingebung? ![]() Mal im Ernst kann mann mit tt_news sowas wie E-Card realisieren? |
|
| ||||
| ||||
| ach ich hab die ecards nirgends gesehen, nur ne galerie. schicke ecards > rgecard aber zB auch die wt_gallery kann ecards verschicken georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
hab jetzt ne eigene Extension geschrieben. Wenn interesse besteht einfach posten zur veröffentlichung ist sie noch nicht ausgereift... Thema kann geschlossen werden oder wie kann ich das selber machen? Geändert von Huersch (18.06.08 um 09:19 Uhr). Grund: Zu blööd :P |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |