![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, kann mir jemand helfen wie ich bei der cc_cbrowse Ext den Seitenbrowser verbessern kann? also es werden jetzt mit den vor und zurück schaltflächen alle seiten angezeigt - udn das ist nicht so schön. kann man es irgendwie so machen, dass es so ungefähr wie hier im forum ist? also z.B.: Seite 11 von 23 « Erste < 8 9 10 11 12 13 14 > Letzte » ähnliches problem ist ja auch bei der tt_news.. da werden denn 7 sieten angezeigt, aber wenn man mehrere seiten hat kann man die zwar mit weiter erreichen aber es wirdn icht angezeigt auf welche seite man sich befindet... jemand eine Idee? nen Code? ![]() Gruß Geändert von Silver (11.06.08 um 10:07 Uhr). |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hab da code rumliegen, der genau sowas macht. Ist eine aufgebohrte Version von dem aus der pibase - allerdings einer ziemlich Alten - 3.6 oder 3.7 glaub' ich - daher noch die hardcoded Table drin. PHP-Code:
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| danke schön schon mal für den code! ![]() aber ein frage hab ich noch... was passiert denn hier genau? PHP-Code: |
|
| ||||
| ||||
| Das is der Teil, der die Seitennummern macht. $startPage und $endPage werden weiter oben zusammengesucht. Das if ist drinnen um auf die gerade aktuelle Seite keinen Link zu legen. Und zur Zweiten Frage: Ja, ich habe ihn auf einigen Seiten bei tt_news in Verwendung, aber sollte prinzipiell mit jedem Plugin funktionieren, das den Pagebrowser aus der pibase verwendet.
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
ähm, mal ne doofe frage.. irgendwo hängts grad bei mir in wie fern dem aus der pibase? wo müsst ich dnen jetzt den code hinbasteln?Gruß |
|
| |||
| |||
| Hey, okay.. habs erstmal mehr oder weniger gelöst für tt_news ...man sollte einfach mal die manual lesen ;) da kann man TSconfig dem pagebrowser aus der pibase einfügen, eine zeile und fertig ![]() aber falls du noch ne anmerkung hast, immer her damit ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Habe gerade gesehen, daß in neueren Versionen (ab 4.1?) der Standard-Pagebrowser in der pi_base alle diese Features schon drin hat.
|
| |||
| |||
| Huhu, für mein eigentliches Problem war immer noch keine Lösung da... brauch einen besseren Seitenbrowser für die Extension dmaddredit... könnte mir da jemand einen basteln? hehe.. einfach nur mit vor und zurück schaltfläche und das ggf immer nur 5 seiten oder so angezeigt werden...bisher macht die extension das so: PHP-Code: Gruß |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |