![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Hallo mstuebner! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Um etwas konkreter zu werden: Habe den PHP-Script von PlayOnline.Ch, welches meiner Meinung nach meinen Zweck erfüllen sollte, wenn es dann funktionierte. Dieses haben ich einfach mit der EXT page_php_content eingebunden. Geändert von bluepix (06.05.08 um 11:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leider hast Du den wichtigsten Teil "WAS heisst funktioniert nicht" vergessen. Wenn Du das Skript so wie Du es gepostet hast benutzt hast, kann es wohl eher nicht zu einem validen HTML Dokument geführt haben. Interessant wäre es aber von DIR zu erfahren "was nicht funktioniert" hat? |
|
| |||
| |||
| Hallo mstuebner! Habe soeben meine eingetragenen Angaben mal rot hervorgehoben. Was nicht funktioniert hat, kann ich nicht sagen, weil ja nichts erscheint. Es wird also eine weiße Seite ausgegeben (meine Navigation und Header erscheinen aber unverändert). Geändert von bluepix (06.05.08 um 11:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Bei dem oben veröffentlichten Script wird im HTML-Code folgendes aufgezeichnet: <!-- CONTENT ELEMENT, uid:132/page_php_content_pi1 [begin] --> <a id="c132"></a> <head> <base href="http://testseite.com"> <LINK REL=StyleSheet HREF="http://www.......style.css" TYPE="text/css" MEDIA=screen><!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 3.2 Final//EN"> <TITLE>Gegrabbt: http://testseite.com/all/testseite.html/</TITLE> <META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1"> <META HTTP-EQUIV="Content-Script-Type" CONTENT="text/javascript"> <META HTTP-EQUIV="Content-Style-Type" CONTENT="text/css"> <meta name="Title" content="Gegrabbt: http://testeite.com/all/testseite.html/"> # den Rest entfernt # # # # # # # </head><div align="center"> <!-- CONTENT ELEMENT, uid:132/page_php_content_pi1 [end] --> Geändert von bluepix (06.05.08 um 11:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mit dem Code fällt es doch direkt ins Auge, dass von Deinem Php-Code ab //Links als neue gegrabbte Seiten öffnen nichts ausgeführt wird, oder? Ursache: Siehe Serverlogs. Bist Du Dir zudem wirklich sicher, dass der Seitencode wirklich mit <!-- CONTENT ELEMENT, uid:132/page_php_content_pi1 [begin] --> <a id="c132"></a> anfängt? Das wäre extrem ungewöhnlich |
|
| |||
| |||
| Anfangen tut's mit <div id="content"> und Enden mit </div> Serverlogs sind für mich Neuland. Hier weiter zu forschen habe ich keine Ahnung. ____________________________________________________________________________________ Mein Vorschlag wäre stattdessen eine richtige Extension zu verwenden: Webparser von :: zeitwerk GmbH Basel - webparser Im Prinzip sollte man damit das gleiche Ergebnis erzielen. Die externe Seite und das Anfangs- und Entwort habe ich wieder angegeben, aber leider erscheint folgende Fehlermeldung im Frontend: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /.................... .../typo/typo3conf/ext/webparser/pi1/class.tx_webparser_pi1.php227 on line |
|
| ||||
| ||||
| Und warum gibst Du dann oben den Seitencode mit: <!-- CONTENT ELEMENT, uid:132/page_php_content_pi1 [begin] --> <a id="c132"></a> Kann es sein, dass Du hier abwechselnd gewisse Dinge durchander wirfst? Wenn Du nur wechselnde Bruchstücken hinwirfst ist es schwer und unproduktiv Dir helfen zu wollen. |
|
| |||
| |||
| Kann ich verstehen, dass es ziemlich verwirrend ist. Habe den HTML-Code nur einfach so herauskopiert, von da an, wo er beginnen könnte. Da dieser PHP-Script anscheinend nicht ganz brauchbar und möglicherweise unvollständig ist, dachte ich dass es näher liegen würde, auf eine exsistierende Extension (siehe vorigen Beitrag) zurückzugreifen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |