![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallihallo, ich suche eine Lösung, bzw. eine Extension für folgendes Problem: Der Webseitenbesucher soll sich mit einem Benutzernamen und Passwort auf der Seite einloggen können. Anschließend soll er sich mit Namen, Adresse etc. per Formular in die Datenank eintragen können, so dass ich anschließend eine Liste exportieren kann, in der alle Benutzer eingetragen sind. Ich habe schon das FE User Admin ausprobiert, das funktioniert allerdings nicht, da der Benutzer ja schon eingeloggt ist und nur bearbeitet werden kann, aber kein neuer Benutzer angelegt werden kann. Es wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte! Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Warum gehst du das Problem nicht andersrum an: Registrierung mit sr_feuser_register? Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| Hallo Cybersmog, danke für deine Antwort. Aber sr_feuser_register wäre ja fast das selbe wie fe_user_admin, oder? Ich bräuchte halt eine Lösung, bei der man sich mit einem Passwort, was eine Gruppe von Leuten erhält, anmelden kann (damit nicht jeder, der sich im Internet bewegt, sich dort anmeldet) und dann seine Daten hinterlassen kann, die ich dann in eine Excel-Tabelle exportieren kann. Vielleicht weiß ja doch jemand eine Lösung? Danke! KH |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |