![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo zusammen, ich hatte das Problem mit diesen unique-Feldern in eigenen Extensions. Schreibt man 12345 in das unique-Feld rein und in der DB ist 12345 schon enthalten, dann wird 123450 in die DB reingeschrieben. Für alle, denen das auch auf den Keks geht, hier meine Extension: typo3.org: Repository Diese versteckt die Save-Buttons, so dass der DS nicht mehr gespeichert werden kann. Es gibt eine ähnliche EXT, allerdings erscheint dort nur ein Ausrufezeichen und man kann trotzdem speichern. Bei mir funktioniert es sehr gut, allerdings habe ich noch keinen gefunden, der das bestätigen kann... PS: Die EXT xajax muss installiert sein. froemken |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, und was nützt das ganze wenn das formular etwas größer ist und man den save button gar nicht verschwinden sieht? setz doch lieber einen roten rand oder sowas um das feld georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Danke Dir Genau das war der Grund, warum ich diesen Thread geöffnet habe. Feedback ist sehr willkommen. Ich habe um den Kasten nun auch einen roten 2px Balken gemacht. Die aktuellste Version gibts hier: Stefan Frömken - Computer und Internet: Downloads : Typo3 Weitere Ideen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/28559-vorschlag-f-r-unique-problem.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| TYPO3.net - Adminbereich TYPO3 Frames | This thread | Refback | 03.10.08 17:14 | |