![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| hallo zusammen, ich suche eine extension bzw. möglichkeit einen bestimmten teil der webseite nur für "mitglieder" zugänglich zu machen. sprich mittels einer passwortabfrage könnte man dann in den internen bereich kommen. sicher gibt es eine gute extension bzw. einen trick. doch leider ergab die forensuche nach "mitgliederbereich" keine brauchbaren ergebnisse. wenn ihr also einen tipp hättet, wäre ich euch sehr dankbar. grüße chainsaw ![]() |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, zum Beispiel diese Extension nehmen und dann im Backend deine MITGLIEDER Gruppe anlegen, und dann in den Seiteneigenschaften den Zugriff für die Seite(n) festlegen, nur deine MITGLIEDER Gruppe zulassen. ![]()
__________________ Gruss MD |
|
| |||
| |||
| hey MistaD, vielen dank für die schnelle antwort. werde mir die EXT mal ansehen. klingt gut. wenn jemand anders noch weitere ideen und erfahrungen hat - immer her damit ![]() gruß chainsaw |
|
| |||
| |||
| Die würde ich auch empfehlen Aber Sie hat leider auch Ihre schwächen wie ich auch erst feststellen musste. Ich würde dir dazu auch gleich diese Extension empfehlen typo3.org: Repository zwecks der Sicherheit. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |