![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, gibt es eine Extension die ein Mailformular erzeugt mit dem Besucher unserer Webseit die Möglichkeit haben Dateien "PDF" an uns zu senden? Danke schon mal im Voraus MfG typonewbe |
|
| |||
| |||
| Ja die Möglichkeit gibts. Such doch mal ein wenig. Ansonsten powermail extension. |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke erstmal für die schnelle Antwort hab mir mal die powermail Extension installiert leider bringt diese im Reiter Felder nen leeren Preview mint nem Fehler Unknown type: inline Und ohne Docu. etwas schwer dahinter zu steigen. Das normale Mailform von Typo bietet das ja auch allerdings weiß ich nicht wie man per TS sagen kann das Vor und Nachname neben einander sind und nicht unter einander. MfG typonewbe |
|
| |||
| |||
| powermail hat ganz sicher eine Doku! Vielleicht ist diese wegen der kürzlichen Aktualisierung nicht verfügbar... Dann kannst du einfach das manual.sxw öffnen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Phlogiston, danke für deine Hilfe durch das Manual hab ich erfahren wo durch dieser Fehler entsteht hab noch typo3 4.0.7 was aber nicht schlimm ist ich erstelle die Einträge jetzt über die Listenansicht. Mit freundlichem Gruß typonewbe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |