![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich bin neu bei Typo3 und habe nun schon etwas rumgesucht aber konnte noch keinen Entschluss fassen. Die gesuchten Features habe ich für Contenido selbst geschrieben, und da ich nun auf Typo3 umsteige hoffe ich was fertiges zu bekommen. Folgendes möchte ich realisieren: Ich möchte einen Downloadpool haben, der automatisch aus einem Ordner erzeugt wird. Das heißt ich will einfach diverse files im fileadmin hochladen, ggf. auch in Unterordnern und am besten auch noch einen Kommentar dazu verfassen. Dann soll im Frontend automatisch der Downloadpool erzeugt werden, wo files und Beschreibung (schön wäre auch noch Datum und Größe) aufgelistet werden. Und das Sahnehäubchen wären dann auch noch Kategorien: Je Unterordner die files separat (z.B. eigene, abgesetzte Tabelle) auflisten. Wenn ich dann einen der Downloads wieder entfernen möchte, sollte es reichen einfach im fileadmin das file zu löschen. Kann eines der verfügbaren Extensions sowas bewerkstelligen? Vielen, vielen Dank für eure Hilfe. flow |
|
| |||
| |||
| Schau mal unter typo3.org: Repository im TER ob du was passendes für deine Anforderungen findest. Spontan fällt mir dazu keine ein, dies liegt aber eher daran das ich noch nie solche Anforderungen hatte. |
|
| |||
| |||
| Hi, ich habe so was geschrieben. Muss mal sehen, wie schnell ich dazu komme, dass online zu stellen. Basiert auf meinem normalen Downloader. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Danke allen für die schnellen Antworten. ![]() Zitat:
Das hört sich gut an, ich hoffe du kommst bald dazu ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat: Ich habe gerade myth_repository laufen, nur leider kann man da keine Beschreibungen eingeben - ansonsten funktioniert es ganz gut. @ zefix, kannst du mir vielleicht sagen ob deine Extension in näherer Zukunft verfügbar sein wird? Dann würde mit der Nutzung von myth_repository noch etwas warten. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |