![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich suche eine Extension, mit der es möglich ist, eine Online-Bewerbung (für eine Sommerschule) zu realisieren. Neben den typischen Angaben wie Name, Adresse, Studiengang etc, soll es die Möglichkeit geben Datei-Uploads (zB für Lebensläufe) durchzuführen. Anschließend sollen die Einträge der einzelnen Bewerber (inkl. der Dateien) in einer Liste angezeigt werden. Im Moment benutze ich die Extension Mailformplus, bin aber mit der Liste zum Anzeigen nicht zufrieden (vor allem die Dateien werden nicht vernünftig angezeigt). Kennt jemand eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus! |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| vielleicht mit ab_minijoboffers ? |
|
| |||
| |||
| Hey, Danke, ich hab mir das eben mal angeguckt, aber das scheint leider nicht das zu sein, was ich brauche. Dort kann man nur Angebote reinstellen, ich bräuchte aber eine Extension für die eigentliche Bewerbung. Trotzdem Danke |
|
| |||
| |||
| Hi, ich denke powermail wäre nicht schlecht ich nutze die jetzt. typo3.org: Documentation: powermail (available formats) MfG typonewbe |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |