![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hi, gibts sowas? Ein Private-Messages-System für FE User? Also sowas wie PMs hier im Forum? Danke! Grüße, Hendrik |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| verwende die Suche im TER! IMO denke ich das derzeit die beste Lösung mm_forum ist für dies. Es bringt ein PN-System mit.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hab ich. Ich wusste nur nicht, wonach ich suchen sollte. "message", "messenger", "messaging", "mail", "post", "box"... keine brauchbaren Ergebnisse. Ich schau mir gerade cwt_community an. Wenn das nix ist, guck ich mal auf mm_forum. Danke! Andere Vorschläge? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hab ich auch schon kurz ausprobiert. Funktioniert auch einigermaßen, hat aber gravierende Nachteile. Beispielsweise wurden die Nachrichten nicht als tt_content Datensätze abgelegt, wenn ich das richtig gesehen hab, was mir meine Tätigkeiten als Administrator zu sehr einschränkt. Mal schauen... wenn ich nix dergleichen finde, muss ich wohl selbst mal wieder *hust* Hand anlegen. |
|
| ||||
| ||||
| Warum schränkt dich das ein? Musst du jede Nachricht mitlesen? ![]() Aber du hast Recht, ich hab mir das internmail angepasst, da es nicht so ganz ausgereift ist sagen wir mal...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |