![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
hi, es is ja wahrscheinlich (hoffentlich) fürchterlich einfach, aber ich bin nunmal kein progger... ich bräuchte ein inhaltselement: "PanoramaViewer" das is ein klassisches java applet, und zwar in diesem fall ein ganz bestimmtes, nämlich der PTViewer (PanoToolsViewer) da gips zwar verschiedene versionen, aber das prinzip is ja wohl für alle applets dasselbe: es geht immer um die bestimmung von entsprechenden applet-parametern, aber das wißt ihr ja selber. zum einbinden von quicktime-dateien gips sowas ja schon, aber für java-applets noch nich, jedenfalls hab ich nix gefunden. z.zt. füge ich den appletcode immer über ein html-inhaltselement ein, aber das nervt...da es irrsinig viele verschiedene parameter gibt. lange rede, schwacher sinn: ich brauch das ding wirklich falls das also definitiv niemand anderen als mich selbst interessiert und es womöglich doch aufwändiger sein sollte, als ich mir das als laie so denke, bin ich gerne bereit, als gegenleistung mein langjähriges knowhow bzgl. virtueller panoramafotografie anzubieten... |
|
| ||||
| ||||
| so schnell geb ich nich auf! is ja schließlich erst dreieinhalb tage her, daß trotz zweifach wiederholtem neuposten noch-nicht-einer-überhaupt-irgendwas geantwortet hat..... |
|
| |||
| |||
| Wenn du willst kann ich dir eine solche Extension schreiben. du must nur sagen, was genau sie an Funktionen haben soll! Frontend Plugin? Einfach ain Aplett auswählen? und anzeigen? Beste Grüße Tim |
|
| |||
| |||
ich bin schon ein weilchen auf der suche um Java direkt als Content einzubenden. Hast du die Ext. schon fertig? Gruß Rodesian;-) Geändert von rodesian (04.04.06 um 08:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also... das Inhaltselement Multimedia kann das ja auch. Wenn die ausgabe nicht gewünscht ist, dann gib mir einfach bescheid: http://typo3.fruit-lab.de/kontakt.html dann mach ich dir eine Extension die direkt Code aus dem backend ins Frontend übernimmt. Damit solte es dann ein leichtes sein Sache dazustellen. Beste, Tim |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |