![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe keine Ahnung ob es das vielleicht schon gibt, oder man ein vorhandenes Extension verwenden könnte, aber ich suche ein Extension welches ich ins Intranet einbauen kann um Ideen zu verwalten. Mir gehen oft irgendwelche Dinge im Kopf umher welche ich verwirklichen möchte, also will ich sie aufschreiben. Wichtig wäre das ich dabei das Datum eingeben kann, wann ich es aufgeschrieben habe, das ich auswählen könnte wer die Idee geschrieben hat, natürlich eine Überschrift und der Text ansich. Also eigentlich meiner Meinung nach recht einfach. Hat da jemand vielleicht was ? Viele Grüße, Visionsurfer |
|
| ||||
| ||||
| Mhmm... hört sich für mich alles nach der News Extension an. Die müsste evtl ein bisschen angepasst werden, damit auch Einträge übers Frontend gemacht werden können, aber ansonsten... Lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Ich verwende für spontane Ideen einfach den Quick Note im Task Center. Ist zwar nicht sehr komfortabel, aber um die Idee nicht zu vergessen ist es perfekt.
__________________ T3 4.0.4 @ all-inkl |
|
| |||
| |||
| Hi @all, wichtig wäre halt auf jeden Fall was zu haben was über das Fontend verwaltbar ist. Wie gesagt würde ich das gerne in ein Intranet einbauen, wo ich gerade dabei bin es umzusetzen. Da haben die User ja keinen Zugriff auf das Backend. Daher wäre Frontend Unterstützung ziemlich wichtig. Leider habe ich null Ahnung von Extension anpassen und kann leider auch kein PHP oder so. Viele Grüße, Visionsurfer |
|
| |||
| |||
| hi maik, bau dafür doch einfach ein forum auf die seite ein. den zugriff kannst du ja über fe-user einschränken. alternativ würde mir da noch die wiki-extension einfallen, wobei hier das editieren der beiträge nicht sonderlich komfortabel ist. und wenn es ganz einfach gehen soll, benutzt du dafür einfach das gästebuch. es geht ja nur um das hinterlassen von ideen, oder? gruß, thorsten |
|
| |||
| |||
| Hi! Wenn man sie ein wenig anpasst, könnte doch die "Helpdesk"-Extension passend sein: http://typo3.org/documentation/docum...on-8a81c7473f/ MfG TINO |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |