![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Extension die es ermöglicht, die Bilder automatisch aus einem Ordner auszulesen. Alle darin enthaltenden Unterordner sollen als eigene Galerie mit Vorschaubild angezeigt werden. Ich habe bereits wt_gallery getestet und diese hat im Prinzip auch die beschriebenen Funktionen. Allerdings sollen die Thumbnails direkt mit perfectlightbox geöffnet werden und nicht erst die Singleansicht. Außerdem soll es möglich sein die Option Imagesets bei der Lightbox zu aktivieren, sodass auch die Pfeile zum weiterschalten in der Lightbox erscheinen. Es sollte auch ein Tite-Tag (für jedes Bild) für die Lightbox angegebene werden können (Mehrsprachigkeit). Dies ist bei wt_gallery auch nicht möglich. Vielleicht hat jemand ja schon wt_gallery so modifieziert oder hat einen entsprechenden Tipp. Vielleicht kann man ja auch mit Typoscript in Verbindung mti dem Inhaltselement "nur Bilder" so etwas erstellen? Bin für jeden Hinweis dankbar. Danke Dshow |
|
| ||||
| ||||
| Die geforderte Funktionalität läßt sich wahscheinlich per TypoScript erreichen, wenn man wt_gallery und perfectlightbox verwendet. Wär ein schöner Auftrag
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hallo, danke für Deine Antwort. Da ich nur 2-3 Galerien anlegen musste, habe ich es inzwischen ohne Extension gelöst. Alledings muss ich jetzt das Thumb mit der Beschreibung manuell einfügen und verlinken.. Viele Grüße Dshow |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |