![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi @ all kann mir jemand verraten wie ich einen blog mit typo3 realisieren kann? ist es sehr aufwendig? |
|
| |||
| |||
| Stichwort: Timtab
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, sobald er es ist! Und so geht's... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Vergiss Typo3 und nimm Wordpress. Ich häng seit einer Woche dran. Hab alle Tuts durch. Irgendwo fehlt immer ein kleiner entscheidene Hinweis. Und so wies aussieht wird Timtab nicht wirklich weiter entwickelt. Schade eigentlich. Ich habs jetzt soweit das ein wenig zu sehen ist aber es will partout kein Template zeigen dabei wollte ich nur Kubrick nehmen. Ich gebs auf. LG Cy |
|
| ||||
| ||||
| timtab kann ich ebenfalls nicht empfehlen. einfach tt_news mit comments oder sk_pagecomments tuts locker auch georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |