![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich suche für eine Vereinsseite eine Ext. mit der man Sponsoren Logos nacheinander mit Verlinkung anzeigen kann. Ich habe jetzt die a2c_sponsoren und isw_Sponsoring ausprobiert unter der Version 4.2.0 und beide zeigen auf der Seite nichts an, wobei die a2c die bessere Variante wäre. Habe beie auch ins Template eingebunden und Startingpiont festgelegt, aber nicht erscheint. Hat jemand da eine Ahnung oder was man dafür nehmen kann. Weil bei normalen Bildern kann man ja nur ein Link angeben. Zumindestens ist das mein Wissen! Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! BJS |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruß, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Hi, ich kann Dir da meine Extension sb_folderdownload anbieten: typo3erweiterungen.de: TYPO3 Extensions von Sebastian Baumann: sb_folderdownload Die liest aus einem Ordner Bilder aus und du kannst dann im BE den Bildern die Links zuordnen. Download: typo3.org: Repository |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |