![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich suche eine Extension, die mir die 5 neusten Inhalte anzeigt, zum Beispiel auf der Startseite! Dazu sollen aber nicht die geänderten Inhalte zählen, sondern nur die neuen! Kennt irgendjemand eine Extension die dies erfüllt? Mfg Skyhead |
|
| |||
| |||
| hat irgendwer eine Idee für mein Anliegen??? Mfg Skyhead |
|
| |||
| |||
| Hast du mal im TYPO3 Repository geschaut ob du dort was findest? Ansonsten muß man sich vermutlich hier selbst eine Extension schreiben, was aber nicht so aufwendig sein sollte. |
|
| |||
| |||
| Im Repository hab ich da nix gefunden, außer ein Extension, die immer nur den Inhalt berücksichtigt, der zuletzt geändert wurde! Wegen dem Extension selber schreiben, da muss ich passen, ich finde irgendie überhaupt keinen Ansatz dafür!!! Mfg Skyhead |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kannst höchstens mal hier jemand Fragen im Forum ob er dir diese Extension schreibt, oder du wartest bis jemand ebenfalls solch eine Extension braucht und diese dann Entwickelt. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für deine Antwort! Dann hier meine Frage, gibt es jemanden, der sich dem Problem annehmen würde, um einem hilfsbedürftigem Schüler aus der Patsche zu helfen? Wäre echt super nett, wenn sich jemand findet! Mfg Skyhead P.S. Bin noch etwas neu in Sachen "Typo3" |
|
| |||
| |||
| Gibt es denn niemanden, der bereit wäre zu helfen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte mir vorstellen, dass man nicht gerade eine Extension schreiben muss dafür, sondern mit etwas TypoScript zum Ziel kommt. Wir hatten einen ähnlichen Fall, allerdings ging es dort darum, eine Liste der neu erstellen Seiten auszugeben. Das ist - wenn ich Dich richtig verstehe - nicht genau das, was Du suchst, aber vielleicht ist es ein Gedankenanstoss, um eine eigene Lösung zu entwicklen. Typoscript-Code:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |