![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo, ich habe Seiten, die Reisebeschreibungen enthalten und die verschiedenen Kategorien wie z.B. Rundreise, Gruppenreise, Abenteuerreise (mehrfach muss möglich sein) und auch Regionen / Ländern zugeordnet werden sollen. Natürlich sollen diese Reiseangebote dann auch auf einer Übersichtsseite der betreffenden Kategorie oder des betreffenden Landes aufgelistet werden können, ähnlich wie bei tt_news. tt_news eigenet sich deswegen nicht, weil die Reisebeschreibung sehr komplex ist und ich hier auch unterschiedliche Inhaltselemente benötige. Kennt jemand eine dafür geeignete Extension? Gruß, Johannes.
__________________ Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain) ![]() Typo3 Version 4.1.7rc1 / 4.2.1 - YAML for TemplaVoila 2.1.0 |
|
| |||
| |||
| ich hatte auch sowas schon mal gesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden. aber z. b. bei typo3.org: Repository kannst du auf blog umstellen und dort kategorien anlegen. vielleicht hilft dir diese extension weiter. |
|
| ||||
| ||||
| vielen Dank für Deinen Tipp. Ich werde es wohl mit den Extensions Category System ( toi_category ) und List Categorized Pages ( category_pages ). Diese Lösung ist nicht ganz das was ich suchte, ist aber ausbaufähig und ermöglicht mir auch eine Mehrfachzuordnung. Gruß, Johannes.
__________________ Das Schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. (Mark Twain) ![]() Typo3 Version 4.1.7rc1 / 4.2.1 - YAML for TemplaVoila 2.1.0 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |