![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Brauche Eure Hilfe, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... Ich such eine Extension mittels der ich User-Emailadressen sammeln kann. Der User soll seine Adresse im Frontend eintippen, ein Bestätigungsmail mit Link zur Authentifizierung erhalten und die Emailadresse soll dann archiviert werden. Hab fast alle Newsletter-Extensions ausprobiert die ich gefunden habe, aber keins funktioniert so richtig, respektive ich brings nicht zum Laufen... Weiß jemand eine unkomplizierte Lösung...? Viele Grüße, Marie |
|
| |||
| |||
| Hallo, was spricht gegen eine Kombination vom altbewährten tt_adresss, direct_mail und direct_mail_subscription? Die Daten werden in tt_address gesammelt und gleichzeitig bekommst du eine kompfortable und automatisierte Anmeldung/Verwaltung/Abmeldung für User über direct_mail_subscription. Tutorials hierfür finden sich auch zur Genüge ... würde das mal so empfehlen. Beste Grüße
__________________ TYPO3 4.1.x/4.2.x jp-media.com // Werbung & Design // München - Nürnberg - Dresden |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |