|
| ||||
| ||||
Hallo! ich hab mich mal in den extensions auf typo3.org umgeschaut, aber nichts passendes gefunden. und zwar hab ich mal irgendwo den tipp gelesen, dass email-adressen, die teilweise in ascii bzw sonderzeichen (wie €) angegeben werden, für spambots nicht so leicht zu finden sind. Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt, da ich mir denk, dass die bots, die die seiten durchsuchn, ja auch einfach nach diesem ascii code suchen könnten. aber vielleicht hilft es ja was gegn die schelcht programmierten. denkt ihr dass das hilft? hier mal ein beispiel: HTML-Code: PLAIN: <a href="mailto:xx@xx.de">xx@xx.de</a> mit ASCII/S.Z.: <a href="mailto:xX@xx.dE">xx@xx.de</a> danke schon ma im vorraus! greetz EDIT: hab hier grad in nem andern thread [i]config.spamProtectEmailAddresses = 1 [i] gefunden. zwar gibts dazu keine einzige dokumentation, aber das funktioniert ja noch besser als das ascii zeug ^^ ich wunder mich dass ich das noch nie iwo gesehn hab... werd ich gleich mal bei allen typo3 installationen aktiviern :D *plz close*
__________________ Jonny007 Geändert von Jonny007-MKD (20.08.08 um 02:52 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |