|
| |||
| |||
Hallo, suche eine Ext oder eine andere Möglichkeit auch ohne TYPO3 für einen Download-Center. Es sollen eigentlich wie ein FTP funktioniern und verschiedene Verzeichnisse für Kunden freigegeben werden. Also: Kunde1 sieht nur Ordner1 Kunde2 sieht nur Ordner2 usw. der Upload muss nur von einer Person über FTP (große Dateien bis 50MB) funktionieren. Der Download sollte am besten über ein Webinterface funktionieren. Eigentlich einfach sache. Sollte nur auch einfach neue Kunden/Ordner und Passwörter anzulegen sein. Kennt ihr da ne Ext. oder ein anderes System. TYPO3 muss es gar nicht sein weil das web sonst FLASH ist. vielen Dank für Infos |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| bin da vorhin über was gestolpert *such* dr_blob, aber wenn ich mir das manual angugg is das wahrscheinlich nix, da kein direkter upload ftp-->mysql möglich ist. aber wie wärs mit kw_secdir, wär dann halt über htaccess und ftp zugang müsstest selbst einschränken (wennst nich du bist) oder du machst login bereiche für deine kunden (wenn du die nicht schon hast) und stellst für jeden eine seite bereit, wo er eine filelist von einem ordner sieht. sonst wüsst ich ez nix, hab auch so im ter nix gefunden greetz
__________________ Jonny007 |
|
| |||
| |||
| Wie gesagt das web ist flash und bis jetzt habe ich für den kunden noch kein typo3 installiert. das heißt eine standalone lösung wäre sogar besser. aber ich kenne da keine. ich stelle mir da so was wie ein webftp zugang vor, aber habe keine ahnung ob es so etwas schon fertig gibt. vielen dank |
|
| ||||
| ||||
| achso, ohne typo3... ich kenn mich mit flash nicht aus, aber ich denk es wär kein problem, einige ordner mit htaccess zu schützen und pw und bn dafür in flash abzufragen. der w3c-validator leitet die abfrage auch irgendwie weiter, also musst du das doch auch iwie hinkriegn =) und so googlest halt mal nach webftp, da findet sich schon was. greetz
__________________ Jonny007 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |