|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich suche eine Extension, mit der man in einzelnen Inhaltsbereichen "sliden" kann. wie z.b. unter: hype! - Open Source & Web News / Start (Top-News zum Durchscrollen) Habt ihr da schon mit irgendeiner Extension Erfahrung? Bzw. kennt ihr überhaupt eine passende Extension. Die Einzigste, die ich gefunden habe, ist die: http://www.pi-phi.de/t3v4/demo.html allerdings bin ich mit dieser nicht zufrieden, da sie im ie nicht läuft, und nur wenige formatierungsmöglichkeiten bietet. Ich freue mich über jede Antwort! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Hallo, nettes Tutorial für einen CODA-Slider findest du hier. HowTo: Coda-Slider mit jQuery unter TYPO3 « Seite, Element, TemplaVoila, Beispiel, Inhalt, Content, Slider, Ganze « Fladi Blog Beste Grüße |
|
| |||
| |||
| hallo Santi, danke für deine Antwort. allerdings habe ich leider kein TemplaVoila im Einsatz. daher kann ich deinen link leider nicht verwenden.... ich habe noch kiwi slider gefunden. allerdings kann man hier nur einzelne seiten anlegen, die "geslidet" werden. ich möchte allerdings gerne, dass eine anzahl von bilder geslidet werden. sprich zuerst erscheinen z.b. die ersten 4 und nach einem klick auf den weiter-pfeil die nächsten 4 und so weiter.... hat vielleicht noch jemand einen lösungsansatz? |
|
| |||
| |||
| hallo, habe dieser tage eine ähnliche extension mit dem carousel script von Prototype UI geschrieben. allerdings ist es im moment auf bilder beschränkt ... kann dir diese gerne zur verfügung stellen. martin |
|
| |||
| |||
| ist nun im repository online: typo3.org: Repository |
|
| |||
| |||
| Hallo! Du kannst doch deine Bilder auf einer Seite anlegen, der Kiwi Slider slidet(?) dir dann alles was darauf ist. Funktioniert auch mit einer beliebigen Bildergalerie oder was auch immer... Grüße, Paul |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |