|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ich möchte eine Navigation in eine Seite einfügen in der mehrere Content-Elemente vorkommen. Die Navigation soll z.B. 5 Elemente anzeigen und dann auf die nächten gehen! Welche Extension kann ich dafür nutzen? Danke! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
5 Elemente? Du meinst Verweise auf Seiten? Die nächsten WAS? Wenn das Wort NAVIGATION nicht wäre, könnte man vermuten dass Du einen Pagebrowser meinst, aber die Teile Deines Postings ergeben für mich kein Bild. Erklärs doch mal für jeden nachvollziehbar.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| |||
| |||
| Gut, zweiter Versuch: also ich habe eine Seite mit ~27 Elementen. Ich möchte aber diese nicht alle auf der Seite darstellen sondern eine "Navigation" oder einen "Pagebrowser" haben, so das ich z.B. immer nur 5 Elemente anzeigen kann und mit der "Navigation" oder dem "Pagebrowser" zu den nächsten 5 springen kann! |
|
| ||||
| ||||
| Mal rgtabs angeschaut?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |