![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
grüßgotthallo, gibt es empfehlungen für eine onlineuserliste? ich verwende im moment TYPO3 3.6.0 und würde gerne alle angemeldeten user angezeigt bekommen, vorzugsweise noch als klicklinks in verbindung mit fe_mail damit direkt emails versendet werden können. obwohl, euer system hier ist auch ganz nett, hier wird noch angezeigt wenn keine neuen nachrichten da sind, ist das irgendwo erhältlich oder muss wer bestochen werden :D wobei, die liste allein reicht mir vorerst. [edit]wow ich bin so smart, das sind ja die pm's vom phpbb... sorry, dafür gibts eine auf den deckel :P vielen dank fürs zuhören, schönen abend noch, ricoh |
|
| |||
| |||
| Hi, bitte als erstes mal auf typo3.org suchen: http://typo3.org/extensions/repository/search/ Wenn du "online" eingibst, dann kommen doch ganz gute Treffer raus, oder? Ne andere Möglichkeit wäre dann cwt_community, aber die könnte für deine Zwecke etwas überladen sein. Leider habe ich diese Extension noch nicht ausprobiert und kann dir deshalb auch keine Meinung dazu abgeben. Einfach mal ausprobieren. |
|
| ||||
| ||||
| das thema ist nun schon extrem alt, aber falls hier mal wieder jemand durch zufall vorbei kommt, vor einiger zeit eine recht gute extension erschienen: http://typo3.org/extensions/reposito...i_whoisonline/ mfg, exe |
|
| ||||
| ||||
| Vielen dank für den Hinweis! |
|
| ||||
| ||||
| klar, man hilft doch gerne :D |
|
| |||
| |||
Hab die Extension bei mir auch mal installiert. Aber leider ist die Liste nicht aktuell... wenn sich jemand nicht ausloggt und die seite sonst irgendwie verlässt, bleibt er trotzdem online in der Extension.. Kann man irgendwo die lifetime des eingeloggten ohne Aktivität beschränken/ändern? Mit der cwt_community sieht man das ganz gut, nur leider sieht man immer alle user diejenigen welche online sind sind nur anders markiert. Ist nicht so ideal bei einer page mit viiiielen usern ;-) |
|
| ||||
| ||||
| ich habe die extension selber noch nicht getestet, aber kann es sein das du die cache funktion auf der seite mit dem who is online script evtl ausschalten musst!? das weare fuer mich jetzt so spontan eine loesung :> |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |