![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bislang habe ich die Googlesuche bemüht leider finden sich auf den Treffern nur Werbung. Könnt Ihr mir einige Links mailen, wo es kostenfreie Templates für Typo3 gibt. //Edit von Junior Hier ist ein FAQ Eintrag mit allen gratis TYPO3-Templates. Alle Links aus diesem Threas wurden übernommen. Neue Vorschläge mit kostenlosen TYPO3 Templates bitte nur hier: http://www.typo3forum.net/forum/faq-...templates.html (Gratis TYPO3 Templates) Geändert von Junior (25.01.08 um 16:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| http://mediatech.net auf dieser Seite findest du zwei Templates! |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Junior (04.09.07 um 09:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn noch ein paar Links zusammenkommen, mache ich daraus gerne einen FAQ-Eintrag. Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Das sind schon mal paar Links. Mich wundert es nur, dass es nicht mehr gibt. Typo3 ist vollkommen kostenfrei und kostenfreie Templates sind schwer zu finden.... Ein FAQ Eintrag sind diese Links alle mal wert. Hoffentlich kommen noch ein paar. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und dann nimmt man sich einfach eines der vielen frei verfügbaren Templates, packt die Marker rein und fertig. Gruss Michael |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schön wäre es, wenn jemand einen solchen FAQ-Bereich pflegen würde (muss ja nicht alles der Junior machen) ... Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Daniel, hallo alle, ich habe gerade nochmal zwei Beiträge von Daniel S. gelöscht und die Verantwortlichen dieses Forums gebeten die Sache zu klären. Solange diese Klärung aussteht würde ich Dich, Daniel, bitten hier keine Hinweise auf Deine Seite mehr zu posten. @alle anderen die nicht wissen um was es geht: vergesst es einfach schnell wieder und falls es hier wieder was zu sehen gibt OK - es gab auf jeden Fall in der Vergangenheit Ausseinandersetzungen bei denen auch Anwälte eingeschaltet wurden. Die mir zugänglichen Internetseiten haben mich daher dazubewogen in dieser Sache vorsichtig zu sein - falls ich übervorsichtig war bitte ich dies zu entschuldigen - aber als einer der Moderatoren hier sehe ich meine Verantwortung auch darin solche Poste zu löschen bis der Vorfall geklärt ist. Tom
__________________ "Wer nichts anderes tut als Geld verdienen, verdient auch nichts anderes ..." P.S. Ich habe gerade beschlossen alle meine Tipp- und Rechtschreibfehler unter die Open Content License zu stellen. Geändert von tom (26.04.07 um 20:01 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |