[Suche] Download-Extension | | Hallo Gemeinde,ich such' eine Download-Extension. Sollte eigentlich ziemlich simpel gehalten sein.Mal zum Verständnis, wie diese Extension eingesetzt werden soll:Mit dieser Extension würde ich gerne ausschließlich PDF's zum Download anbieten. Daher wäre es schön, wenn man die Möglichkeit hat, zu jeder Datei ein Vorschaubild anhängen zu können (ähnlich wie List-Ansicht in tt_news).Ansonsten wäre es noch praktisch, wenn die Größe der Datei ausgegeben werden würde. Angaben wie "Anzahl der Downloads", "Erstell-Datum", etc. sind eigentlich nicht zwingend notwendig.Ein wichtiger Punkt wäre noch, dass ich Kategorien erstellen und die Dateien zuordnen kann.Hab' natürlich bisher im Forum und im TER ein bisschen gestöbert, doch irgendwie nichts gesehen, was die Punkte erfüllt.Natürlich hab' ich mal den kk_downloader ausprobiert, aber irgéndwie bietet der nicht viele Möglichkeiten (oder ich war zu doof ihn zu konfigurieren).Vielleicht hat ja jemand schon eine solche simple Extension dafür im Einsatz, und kann einfach mal eine Empfehlung aussprechen.Da ja schon ziemlich viele "Download-Extensions" angeboten werden, möchte ich nämlich nicht undbedingt alle durchtesten.Gruß, rootscratch |