Hallo Azu,
ich bin mit dd_googlesitemap recht zufrieden.
Gruß
cobu
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Extension die eine Google News-Sitemap aus tt_news erstellt und den akutellen Anforderungen entspricht?
Gruß
Azu
Hallo Azu,
ich bin mit dd_googlesitemap recht zufrieden.
Gruß
cobu
Hi,
die Extension "weeaar_googlesitemap" kann das
Lg
Dshow
Möglicherweise hast du meinen Beitrag übersehen: Ich bin mit dd_googlesitemap recht zufrieden.
Da kriege ich auch die Meldung:
Nicht unterstütztes XML-Sitemap-Format
Ihre XML-Sitemap verwendet ein Google News-Format, das für neu übermittelte XML-Sitemaps nicht mehr unterstützt wird. Führen Sie eine Aktualisierung auf das neue Format durch. Hängen Sie hierzu jeder URL in Ihrer XML-Sitemap ein <publication>-Tag sowie weitere relevante Tags an.
Problem ermittelt am: 26.11.2009
Strange - bei mir ist es höchstens ein paar Wochen her, dass alles bestens funktioniert hat.
Aber danke für die Rückmeldung. Tut mir leid, dass ich dann auch nicht weiterhelfen kann.
Das zeigt er auch immer erst paar Stunden später an ;) Dann muss ich wohl warten bis das jemand übernimmt....
Bei dem Entwickler von dd_googlesitemap (D. Dulepov) kann ich mir schon vorstellen, dass er es bald behebt. Vielleicht mal Kontakt zu ihm aufnehmen?
So ich habe versucht Kontakt aufzunehmen, leider vergebens. Kennt jemand mittlerweile eine Extension die das beherrscht?