![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
THX erstmal für deinen Ansatz. Allerdings finde ich es dann noch einfacher ein Inhaltselement "Überschrift" zu setzen und darunter dann ein Newselement mit der jeweiligen Kategorie! Egal wie, beide Lösungen sind wohl sehr dirty. Dagegen sieht die Erweiterung von Thoral echt super aus. Hoffe man kann sie auch ohne weiteres formatieren etc... Gruß Dale
__________________ Typo3 4.0 auf Windows XP mit WAMPP-Paket |
|
| |||
| |||
Hey Thoral, postest du hier evtl. kurz, wenn du deine Extension freigegeben hast? Diese Extension wird mir wohl sehr viel Arbeit erleichtern und ich denke, nicht nur mir... Gruß Dale
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Vielleicht erbarmt sich Rupert mal und bastelt was... Gruss Michael |
|
| |||
| |||
Ja, basteln würde ich auch gerne können. Ich denke, ich werde mal meinen Weihnachtsurlaub streichen und mich mal einarbeiten. Für mich ist Thoral's Extension super passend, zumindest, wenn man sie beliebig ans Design anpassen kann und er sie freigibt... *hehe*
|
| |||
| |||
Brauchst du evtl. Hilfe mit dieser Extension? Ich kann zwar nicht wirklich PHP programmieren, aber ich könnte eine Doku schreiben, wenn dir das helfen würde. Gruß Dale
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieben Gruss Junior |
|
| |||
| |||
| nö er meint schon mich... die extension kommt - bin nur grad beruflich deart angespannt, dass ich noich nicht dazu gekommen bin..... cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, hatte dir erste Seite des Themas übersehen und dort deinen Beitrag ;-) |
|
| |||
| |||
| macht ja nix junior... das passiert im alter schon einmal ;) ![]() cu
__________________ TYPO3: v3-4 | MySQL 5.0.21 | PostgreSQL 8.1.4 Server: vva.de/profihost.com/hosteurope.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |