Auf der Suche nach einer Bildergalerie für Typo3 bin ich langsam am verzweifeln. Das was ich bis jetzt gefunden habe, entsprach nicht den Vostellungen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin bei einer Seite rausgekommen, wo ich glaubte eine gute Übersicht zu bekommen:

TYPO3 Extension Galerien im Vergleich (alle)|Auskennbert: Tipps, Tricks, Tutorials

Leider funktioniert 50% der Übersicht gar nicht.

Da ich im Moment nicht wirklich weiter komme, hier nun die Frage nach einer Bildergalerie die folgende Funktionen haben sollte:

- anlegen von Alben
- anlegen von Kategorien
- Bewertungsfunktion mit Punktesystem
- Beschreibungstext
- Bildansichten (klein, mittel, Original)
- Blätterfunktion
- eventuell eCard senden

Problem ist auch, dass ich zeitlich nicht 20 Extensions ausprobieren kann, um zu sehen welche in das Konzept passt und welche nicht. Bisher wird eine Coppermine Gallery benutzt, aber hier gibt es wohl eine Extenstions für Typo3 (bisher nichts gefunden).

Ist irgendwer hier im Forum, der einen Tipp oder Hinweis geben könnte, welche Bildergalerie zu den oben genannten Forderungen passen würde?

Oder es ist jemand in der Lage eine Extentions zu programmieren, die den oben genannten Forderungen entspricht (zeitlich schaffe ich das derzeit nicht)