Und die Merkzettel Funktion in der Extension eepcollect ausweiten?
So steht es jedenfalls schon in der ToDoListe, und soll für alle möglichen URL-Parameter gelten. Dann können beliebig andere Extensions mit dem Pagecollector aufgenommen werden.
Liebe Leute,
ich möchte eine Merkliste bzw. einen Basket für Artikel aus tt_news realisieren. Eine Extension gibt es anscheinend nicht, die extension eepcollect ignoriert die erweiterte URL von tt_news. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben ?
herzlichen dank im Voraus
Karl
Und die Merkzettel Funktion in der Extension eepcollect ausweiten?
So steht es jedenfalls schon in der ToDoListe, und soll für alle möglichen URL-Parameter gelten. Dann können beliebig andere Extensions mit dem Pagecollector aufgenommen werden.
danke enobe,
eepcollect ausweiten ist wohl der sinnvollste weg. ist die erweiterung vom extensionentwickler geplant ? hast du da eine ahnung ?
Naja, ich bin in diesem Fall der Entwickler. Und ich will die Extension um diese Möglichkeit gerne erweitern, um nicht nur 'Seite merken' zu können, sondern eben auch Beträge, Artikel und/oder andere Inhalte aus TYPO3 Datensätzen in einem Merkzettel sammeln zu können.
Mir bekannte Benutzer haben Produktseiten erstellt, für diese die Extension eepcollect sehr gut geeignet ist. Wenn das Produkt jedoch über eine geeignete Extension in den üblichen Ansichten: Liste und Detail bereitgestellt wird, kann der Pagecollector noch nicht benutzt werden.
hi
wie schauts damit denn aus?
ich würde die pagecollector extension verwenden, falls sie es ermöglicht url parameter zu speichern. ansonsten kann ich sie leider nicht gebrauchen, da ich in meiner eigenen extension ebenfalls eine list und detail seite verwende (ähnlich zu tt_news).
lg klaus