![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, ich habe schon in diesem Forum gesucht, aber noch keine passende Information gefunden. Und auf typo3.org war ich auch schon, abe die Seite lässt sich mal wieder nicht aufrufen (eigentlich war ich es in den letzten Tagen gewohnt, dass die Seite nachts down ist...). Also ich suche ein Gallery-Skript, was eine Fotostrecke darstellen kann. Beispiel:http://www.chip.de/bildergalerie/c1_..._18455810.html Ich meine nur die Funktion, nicht den ellenlangen Link ;-) Also was die Extension können soll: - Fotostrecke - RealUrl - Überschrift und Beschreibungstext Kennt da jemand was? Oder gibt es eine wiki-Seite wie bei den Kalender-Extensions? Ich habe auch schon überlegt, ob ich tt_news zusammen mit dem Pagebrowser (wie beim Blog) benutze... aber bei vielen Bildern ist das doch sehr umständlich. Kann hemand helfen? Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Du könntest tt_products etwas erweitern. Damit lassen sich jetzt verschiedene Produkte in der Einzelansicht anzeigen. Es wäre aber möglich, das so zu erweitern, daß man sich durch die Bilder eines Produkts klicken könnte. Ist es das, was du unter Fotostrecke verstehst? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |