Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.02.06, 12:01
Forum Zuschauer

Anzeigenmarkt - wer hat solch einen Job bereits erledigt ?

Hallo zusammen,
dies ist jetzt kein Auftrag im eigentlichen Sinne.
Ich möchte nichts Neues in Auftrag geben, sondern ich möchte wissen, was dazu am Markt bereits alles existiert.
Also Extensions die bereits fertig gestellt sind, die der Urheber aber nicht ins Repository gestellt hat, weil diese nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden wollen/können oder einfach zu speziell für die „Allgemeinheit“ erscheinen.
Wer irgendwas weiß oder selbst welche erstellt hat, der nehme doch bitte mal Kontakt per PN mit mir auf oder schreibt natürlich gern auch hier hinein.

Mir geht es dabei speziell um „sehr ausgereifte" Anzeigenmärkte in der Art von www.mobile.de oder www.autoscout24.de

Mit allen drum und dran aber mit mindestens folgenden Eigenschaften:
  • Inserate hinzufügen, editieren, verlängern
  • Eigene „Händlerseite“ mit einer Gesamtübersicht all SEINER Inserate (evtl. Subdomainservice)
  • A-Händler darf 5 Inserate einstellen, B-Händler darf 25, C-Händler darf 100 Inserate einstellen
  • eMail-Benachrichtigungen bei allen Aktivitäten (Inseratsablauf, Änderungen am Inserat)
  • evtl. SMS Gateway (willst Du Deine Anzeige verlängern, sende eine SMS an 444444)
  • und was evtl. Einigen von Euch noch so schönes zu einem „ordentlichen“ Anzeigenmarkt eingefallen ist.
  • alles sollte selbstverständlich weitestgehend „automatisiert“ ablaufen.

Nicht von Interesse sind mir dabei alle Extension die bereits im Online-Repository veröffentlicht sind, da für meine Zwecke leider ungeeignet.
Auch die Extension unter www.highlift.de kenne ich bereits. (läuft nicht automatisiert)

Und nein, es muss nicht zwingend Auto-Anzeigenmarkt sein.
Es sollen Kühlschränke, Fahrräder, Swimmingpools oder was auch immer angeboten werden können.

Bitte meldet Euch doch mal, falls Ihr was wisst.
Grüße Oleson
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Sponsored Links
Alt 10.02.06, 21:49
Benutzerbild von Junior
TYPO3 Forum Team
Administrator

Junior eine Nachricht über Skype™ schicken

Hallo

Ich habe das Thema mal verschoben.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass Extensions die nicht im Repository zu finden auch nicht frei verfügbar sind. Das heisst nur gegen Bezahlung und zumeist muss eine Neuentwicklung her.

Ganz lieben Gruss

Junior

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!Spurl this Post!Reddit! Diesen Post bei linksilo.de bookmarken!
Alt 11.02.06, 14:13
Forum Zuschauer

Ja, ja, ist schon klar - hab ich aber auch so geschrieben:
Zitat:
Also Extensions die bereits fertig gestellt sind, die der Urheber aber nicht ins Repository gestellt hat, weil diese nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt werden wollen/können oder einfach zu speziell für die „Allgemeinheit“ erscheinen.

Ich suche ausschließlich kostenpflichtige Extensions.

Kostenlos ginge - logisch - auch, aber mir ist schon klar, dass sowas auch was kostet.

Nur eine komplette Neuentwicklung ist meines Erachtens durch einen "normalen" Anzeigenbetrieb nicht innerhalb 1 Jahres refinanzierbar (jetzt mal abgesehen von ebay o.ä. )
Und in 1 Jahr ... sind wir schon wieder so weit, dass für Inserenten und Leser schon wieder ganz andere Dinge eine Rolle spielen und erneut entwickelt werden muss.

Deshalb suche ich bereits verwirklichte Projekte - dass es sie gibt ist klar.
Das sich deren Entwickler in Foren wie diesem tummeln, nehme ich mal an ...

Geändert von Oleson (11.02.06 um 14:16 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: