![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich bin dabei, unser Intranet auf typo3-Basis aufzubauen und deshalb auf der Suche nach einer Urlaubsverwaltung für typo3. Funktionsumfang muss nicht großartig sein, die Benutzer sollen halt ihren Urlaub eingeben können und in einer Übersicht (jahres- oder monatsweise) gibt's das dann als Übersicht. Wenn Kranktage auch noch erfasst werden: super! Wenn nicht, auch recht. Also: User1 ***** kk User2 *** * *** ... Toll wäre eine Auswertung (wieviel Krank- & Urlaubstage je User) und ggf. die Anzeige des Resturlaubs beim Eintragen... Kennt jemand eine solche Extension? Achja - und wenn jemand andere Extensions kennt, die man in einem Intranet früher oder später mal brauchen kann - immer her mit der Info ![]() Vielen Dank schon mal im Voraus Marc Geändert von mstuebner (18.02.06 um 19:37 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hallo marc, bin gerade an einem typo3 projekt und jetzt wurde ich gefragt ob ich auch noch eine intranetlösung anbieten kann. das würde ich natürlich gern machen. ich arbeite mich gerade erst in typo 3 ein und hab keine idee wie ich ansetzen soll. könntest du mir eine starthilfe geben? bin für jede hilfe dankbar. gruß martin |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man euch so liest könnte man den Eindruck bekommen, dass der Inhalte Intranet in einer ISO-Norm definiert sind, da ihr ausser diesen Worten keinerlei Details zum besten gebt? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |