![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich würde gerne einen Shop in typo3 einbinden. Die Lösung ist für ein mittelständisches Unternehmen mit 12 Filialen zu der noch eine 13. virtuelle hinzukommen soll. Zu verwalten sind mehrere tausend Produkte. Würdet ihr osCommerce empfehlen? Gruß - CG |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mir von einem TYPO3 Dienstleister einen eigenen Shop erstellen lassen als T3-Extension. Bei OSCommerce wirst du wohl auch nicht um externe Dienstleister herumkommen ausser du willst OSC-Experte werden. Ich würde mir da eine Extension schreiben lassen und diese dann als ausgereiften Shop der T3-Gemeinde zur Verfügung stellen. |
|
| |||
| |||
| würde osCommerce denn im allgemeinen den Ansprüchen genügen? Wenn nicht, warum nicht? Ist das denn noch nicht ganz ausgereift? |
|
| ||||
| ||||
| OSCommerce ist eine ausgereifte Shop-Software. Was deine allgemeinen Ansprüche sind kann ich nicht beurteilen. Ganz lieben Gruss Junior |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwann (wenn alle Bugs eleminiert wurden) soll ja auch die neue Shop-Extension für TYPO3 veröffentlich werden. In Aktion kann man sie hier sehen: www.surf0800.de Gruss Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von mic_jan (25.02.06 um 20:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, hatte ich verdrängt Danke für den Link. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die neue Commerce-Extension wird entwickelt, weil eine Anpassung von OSCommerce in TYPO3 viel Aufwand wäre und weil Zeit besser in ein neues Shop-System investiert ist, als den vorhandenen Code verstehen und an vielen Stellen abändern zu müssen. Auch tt_products und das Webformat Shopsystem läßt sich gut einsetzen. |
|
| |||
| |||
| das heißt also, ihr würdet nicht unbedingt oscommerce nehmen, sondern eher tt_products oder die neue Shop-Extension für typo3? Gibt es in der neuen Extension denn noch viele Bugs? Sind da schon irgendwelche Zeiträume angepeilt, in denen die Extension fertig sein soll? gruß - cg |
|
| |||
| |||
| Mich würde auch interessieren, wann die ecommerce extension für Typo3 4.0 fertiggestellt wird. Sie ist ja auf mindestens drei Websites schon im Einsatz, von daher würde mich interessieren, ob es z.B. so etwas wie ein cvs repository gibt, das öffentlich den quellcode zur Verfügung stellt, um es sich schon einmal anzusehen. So weit ich weiß geht die oscommerce Unterstützung durch extensions nur soweit, dass osc als frame in ein frameset als unabhängige Anwendung in eine bestehende Typo3 Seite eingesetzt werden kann. floogy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |