![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, Ich suche eine Branchenbucherwiterung die so ähnlich arbeitet wie die Gelbeseiten, das Örtliche etc. Hat da schon jemand was in diese Richtung gemacht. Bin über jeden Tipp dankbar |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Also ich versuche es noch mal genauer, es soll die Möglichkeit für Firmen bestehen einen kostenlosen standart Eintrag vorzunehmen und gegen eine geringe Gebühr einen Premiumeintrag mit Bildupload und genaueren Informationen. Also im Prinzip ein Firmenverzeichnis, das in verschiedene Kategorien aufgeteilt wird. Eine Suche wäre natürlich auch nicht schlecht. Gruß Jens |
|
| |||
| |||
Falls es sowas gibt, interessiert mich dies auch. Wäre auch bereit, mich an den Entwicklerkosten zu beteiligen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Als Workaroound kann man natürlich auch zwei Adressordner nehmen und die upgegradeten User/Firmen vom Normal-Ordner in den Premium-Ordner kopieren.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
|
| |||
| |||
| Hallo Lock-solution, ich habe mir für einen ähnlichen Zweck die Extension partner umgebaut. Die Extension erlaubt es Personen bzw. Organisationen zu pflegen. Die Darstellung der Pflegeseiten läßt sich super über TCA konfiguraieren. Partner ist ein Backend-Modul. Es gibt dazu auch eine Frontend-Seite. Ich verwende allerdings für die Ausgabe der eingetragen Seiten SelectPro. Willst Du, daß diese User Premium- bzw. Gratis über Frontend oder Backend pflegen? Es gibt beim Partner-Frontend auch ein Script, das Editieren zuläßt, hab ich aber noch nicht näher angeschaut. Gruß, Lissy |
|
| |||
| |||
| Mich interessiert das gleiche Thema. Da die letzte Antwort hier aus 2006 ist, würde mich interessieren, ob es mittlerweile vielleicht so eine Branchenbucherweiterung gibt. Ich würde auch gerne kostenlose Einträge und bezahlte Premiumeinträge trennen. Bei den Premiumeinträgen sollen die Firma dann mehr Möglichkeiten bzw. Funktionen bekommen sich darzustellen. Die Editierung sollte über Front- und Backend möglich sein. Danke schon mal. |
|
| ||||
| ||||
| da gibts genau das richtige! mh_branchenbuch! sehr gute extension und ein sehr feedbackfreudiger entwickler ![]() lobenswert ;) |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank! Wo kann ich den ein Beispiel davon sehen. Erst hatte ich einen Hinweis dazu gefunden, aber jetzt ist er weg. Hat die Extension eine Funktion, dass sich die Grundeinträge von selber aktualisieren? Falls nein, gibt es eine Extension die so eine Aktualisierungsfunktion z. B. über den Datensatz der Gelben Seiten oder des Telefonbuchs hat? Und wenn ja, darf man diese Daten dann auch im Rahmen eines kommerziellen Branchenbuches nutzen? lamarca Geändert von lamarca (29.04.08 um 11:31 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |