![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, für eine Schulhomepage suche ich eine einfache Ext. um die Termine des Schuljahres anzeigen zu können. julle_events habe ich mir das Handbuch angesehen. Ist viel zu kompliziert und läuft außderdem nicht auf meiner 4.02er Installation. Für jeden Termin soll es einen eigenen Eintrag geben, schon um outdated Termine von TYPO3 abschalten zu lassen. Ich stelle mit vor, daß man etwa folgende Felder hat: ###DATUM### ###UHRZEIT### ###ORT### ###EVENTNAME### ###BESCHREIBUNG### ###KATEGORIE### evt. ###MEHRTEXT### Vielleicht kann man ja auch tt_news entsprechend umbiegen, aber eigentlich denke ich braucht sowas jeder Kanninchenzüchter oder Fußballverein. Sowas muß es doch schon geben oder? |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Zur terminverwaltun gibt es einige Extensions, aber die meisten taugen IMHO nichts. Relativ gut ist der sk_calendar: typo3.org: Repository Alternativ gibt es auch eine Erweiterung für tt_news, die recht brauchbar ist: typo3.org: Repository Vielleicht ist da was für Dich dabei. CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
|
| |||
| |||
Ok, na vielen Dank. Da ich so ein Ding eigentlich schon öfter gebraucht habe, werde ich wohl Deine beiden Vorschläge mal ansehen und wenn das nix ist, wohl einen eingene Zusammenbauen. Laut Handbuch gar nicht so schwer ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |