![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Die Lösung ist relativ easy... Du legst eine Seite an von Typ "Nicht im Menü", dann fügst du dort ein Element von Typ Datensatz anzeigen ein. Das verzweigst du auf deine gewünschte Frage.. Nun hast du eine ID von deinem COntent Element. Typoscript-Code: dann noch die zuweisung mit Typoscript-Code:
Dank geht an Brendan 'KrulL' Jocson Wolfgang Klinger die es in der TYPO3 FAQ in englisch gepostet haben.. © Zinner
__________________ Gruss Stefan T3: 4.0.4 WIN/LINUX shared hosting Geändert von Junior (10.11.06 um 11:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Man kann solche Elemente auch in innerhalb von Seiten des Typs "SysOrdner" ablegen. Dies ermöglicht eine eindeutige Trennung vom aktiven Seitenbaum. Diese Änderung ist aber nur marginal und hat keinen funktionellen Charakter.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| Hi, bei mir funx es aber net... ich bekomm da nix... :S |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich Du wäre, und Du ich: was müßtest Du wissen, damit Du mir weiterhelfen könntest?
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| |||
| |||
| temp.poll = RECORDS temp.poll { source = 11 tables = tt_content } hab das ins TS reingeschrieben subparts.poll < temp.poll und das auch hab dann eine seite erstellet und dort mit der rechten taste ein ContentElement Abstimmung erstellt... ist doch alles in ordnung??? aber im Quellcode ist mein marker poll leer...und ich bekomm im FE auch nichts zu sehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wird temp.poll an der richtigen stelle eingebunden, also bevor maintemplate verarbeitet wird?
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
so siehts aus |
|
| ||||
| ||||
| Liegen Contentelement->Plugin->Poll und Poll im gleichen Ordner. Hast Du dort eine richtige Verknüpfung hergestellt?
|
| |||
| |||
| hab eine seite erstellt, und hab mit der linken maustaste draufgeklickt und NEW -> und dann Abstimmung erstellt und mehr net |
|
| ||||
| ||||
| Woher soll das Plugin wissen, welcher Poll von welcher Seite dargestellt werden soll?
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |