|
| ||||
| ||||
Wenn tt_news die Related News, also die in verbindung stehenden News anzeigt aber nicht verlinkt, musst du ins Template in den constants folgende zeilen eingeben bzw. anpassen: Typoscript-Code:
Dann wird der Text als Link dargestellt. Lieben Gruss Junior
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. Geändert von Junior (04.06.09 um 09:30 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Oder für Mäuseschieber: Statt Typoscript-Code ins Template zu schreiben, kann man auch direkt auf der Seite mit der SINGLE-Ansicht bei den Plugin-Eigenschaften die Seiten für SINGLE-Ansicht und BACK-Zielseite anklicken
__________________ Helge Peter Cramer PNM Pütz Neue Medien GmbH Online-marketing, Webdesign und Consulting |
|
| ||||
| ||||
| Ja, du hast Recht, danke habe das im ersten Beitrag geändert.
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
|
| |||
| |||
Danke Dir und Dank an Google (dass Dein Beitrag gleich der erste Treffer war). Obwohl ich im BE die Seite für den Backlink und die Single-Ansicht definiert habe, war ###related_news### bei mir nicht verlinkt. erst der entsprechende Zusatz in den Constants brachte die gewünschte Verlinkung |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |