![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Problem Manches mal ist es erwünscht, die CSS Ausgabe, die mit der Extension mitgeliefert wird RICHTIG zu entfernen. Man möchte so wenig wie möglich in den Dateien der Extension Veränderungen machen damit ich bei einem Update dieser nicht unnötig viel Arbeit habe. So wirds gemacht Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Mit dem Operanden > löschen wir den Inhalt. Dies ist vielleicht nicht überall auf der Seite gewünscht? Man kann das auch in Extension-TS-Templates packen auf einer beliebigen Unterseite. (vererbt sich dann logischerweise wieder auf Unterseiten) Ich wünsche noch einen schönen Tag! Josef Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich weiss, was Du damit sagen möchtest, ist es nicht ganz richtig. Natürlich wird das CSS nicht gelöscht, sondern nur nicht im Frontend ausgegeben, weil die Variable plugin.extensionkey._CSS_DEFAULT_STYLE gelöscht wird bzw. deren Wert und nicht das CSS selbst. Das CSS ist weiterhin im Standard-Setup der Erweiterung vorhanden und kann bei Bedarf wieder eingebunden werden, indem man die Zeile im TS einfach wieder entfernt.
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
|
| ||||
| ||||
| Sorry.. ja so habe ich das gemeint - kann mich leider nicht so gut ausdrücken ![]() Danke für die Richtigstellung!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| wieso, der Artikel ist doch ok. laien wärs wahrscheinlich eh nicht aufgefallen und für die wars ja gedacht ![]()
__________________ Viele Grüße David ![]() TYPO3 4.1.6 | Win XP | Apache 2.0.52 | MySQL 4.0.23 | PHP 5.0.3 David Bruchmann - Mediengestaltung www.bruchmann-web.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |