![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Jein. Meiner Meinung nach bringen die Metatags kaum noch was für's Ranking. ABER die "description" benutzt Google manchmal als Snippet in den Suchergebnissen. Wenn man die Metatags einsetzt, dann sollten die aber auch auf jeder Seite unterschiedlich sein. Ich weiss, es ist viel Arbeit Achja, es geht auch nicht darum, möglichst viele Keywords in die Metas zu stopfen. Ich halte 5 Keywords schon für das Maximum. © mic_jan
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von Junior (10.11.06 um 11:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich denn be Typo 3 die Meta Tags für jede Seite einzeln angeben ? Danke und Viele Grüße Hitmore |
|
| |||
| |||
| Hi Hitmore, schau dir mal die Ext. seo_basics an, die Ist wirklich nett und recht Übersichtlich gehalten. Damit kannst du für jede Seite Keywords und Descriptions einbetten. Setzt aber RealURL voraus. |
|
| |||
| |||
| Danke |
|
| |||
| |||
| Hi, stell die setie auf "erweitert" da hast du dann die zusätzlichen felder.. w. |
|
| |||
| |||
| Super danke dir |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |