|
| ||||
| ||||
Jein. Meiner Meinung nach bringen die Metatags kaum noch was für's Ranking. ABER die "description" benutzt Google manchmal als Snippet in den Suchergebnissen. Wenn man die Metatags einsetzt, dann sollten die aber auch auf jeder Seite unterschiedlich sein. Ich weiss, es ist viel Arbeit Achja, es geht auch nicht darum, möglichst viele Keywords in die Metas zu stopfen. Ich halte 5 Keywords schon für das Maximum. © mic_jan
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von Junior (10.11.06 um 12:30 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Wie kann ich denn be Typo 3 die Meta Tags für jede Seite einzeln angeben ? Danke und Viele Grüße Hitmore |
|
| |||
| |||
| Danke |
|
| |||
| |||
| Hi, stell die setie auf "erweitert" da hast du dann die zusätzlichen felder.. w. |
|
| |||
| |||
| Super danke dir |
|
| ||||
| ||||
| meta-KW wichtig oder nicht? denke das gesamtprodukt muss stimmen ... gehen wir von einer relevanz von 50:50 bei OnPage und OffPage-Optimierung aus, zählen die meta-KW wohl weniger als 5% ... aber im kampf um schwere KW kann sich die investierte zeit in die richtige optimierung der meta's gegenüber euren mitbewerbern nach vorne bringen ... ob es ein richtiges maß an KW gibt? da reichen die empfehlungen von 3-8 pro seite ... grundlegend gilt aber, nicht die gleichen KW auf jeder seite zu haben ... sondern jede seite auf bestimmte KW hin zu optimieren (ob dabei die KW-density wirklich von bedeutung ist, bleibt offen aber 5-8% an KW-density pro KW ist ein guter richtwert) man sollte sich die KW vorher aber mal im keywoord-tool anschauen ... nachher habt ihr eure seite zwar gut ausgerichtet, aber nach KW die keiner sucht ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |