|
| ||||
| ||||
Am Besten so, wie es gerade Trend ist: Als Liste und mit CSS gestylt. Das kann Google super lesen. Spielkram wie Javascript und Flash etc. würde ich aussen vor lassen. Zwar kann Google einige Links in Javascript lesen... aber ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Und ich glaube, ich habe noch kein Menü gesehen, dass man nicht ohne Javascript bauen könnte. Tipp: Durch eine Sitemap kann Google auch ganz schnell alle Seiten finden. © mic_jan
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von Junior (10.11.06 um 12:30 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| der seitenaufbau (quellcode) sollte natürlich auch möglichst einfach zu durchsuchen sein.. also nicht 100 verschachtelte tabellen - besser sauberes css design baun.. |
|
| |||
| |||
| Schick, leserlich und augenfreundlich, sollte sich nicht allzu aufdringlich in das Gesamtkonzept der Seite einfügen. Ob nun vertikal, horizontal oder ganz anders, ist gestalterische Freiheit. Viel Grafik ist nur ab und an das Optimum, wenn ich damit etwas ganz spezielles erreichen mag, Beispiel eine Movie- oder Künstlerseite, da kann man es auch mal übertreiben und für Eyecatcher insgesammt sorgen.
__________________ Just my privat HP (Musik & GFX) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |