|
| ||||
| ||||
Für eine Grund-Optimierung benötigt man keine extra Extension. Natürlich nur, wenn man standardmäßig sowieso schon die richtigen benutzt ;-) Ich benutze grundsätzlich RealUrl. Besonders bei tt_news ist RealUrl zu empfehlen. Und dann haben die Seiten auch keine doofen Parameter im Link. Denn Google u.a. mögen Parameter nicht so gerne. © mic_jan
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! Geändert von Junior (10.11.06 um 11:27 Uhr) |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle noch eine Gute Sitemap. Denn eine Sitemap stellt eine Gutelanding Page da und wird von Google sehr oft neu indiziert. Da kann man schon bei neuen Seiten oben mitspielen wenn die Zielseite noch nicht einmal im index ist. Normale Sitemap: Beispiel: fl_seo_sitemap XML Sitemap (für z.B. Google Sitemap:sad: Beispiel: mc_googlesitemap |
|
| ||||
| ||||
| Was aber sehr von der Config von RealURL abhängt. Drum wäre es nett auch eine schöne Config anzuhängen, die die URL entsprechend mit /monat/jahr/ oder ähnlich umsetzt.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hmm.... vielleicht ist der ein oder andere User ein wenig überfordert. Für eine Suchmaschine ist es aber ein dickes "+" Weil die Links in einem relevanten Content Bezug stehen. |
|
| |||
| |||
| Moin, ich verwende die Sitemap sogar auf mehreren Seiten, weil ich s keine Übersichtsseite generieren muss ;) Ist sau praktisch:D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kannst Du mal eine Seite angeben, auf der man sich das mal anschauen kann? |
|
| |||
| |||
| Das mit dem plus ist wirklich so... Ich verwende meine Sitemap auch für übersichtsseiten... Hier die normale: Sitemap - Typo3 SEO: typo3.fruit-lab.de Und hier z.B. für einfach Übersichtsseiten: Typo3 Extensions: typo3.fruit-lab.de Tutorials für Typo3: typo3.fruit-lab.de (nen bischen kleiner ) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Zitat:
LG Alfred |
|
| |||
| |||
| Auf meiner Seite wimmelt es nur so von der Extension: scriptworker.com: Home |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |