|
| ||||
| ||||
Unter Linux installierst du die Source und dann die div. Packages. Du kannst also z.B. 5 Packages (testsite, etc.) installieren (=verschiedene TYPO3 Installationen), die alle auf die 1 Source verweisen (mittels Symlinks).
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Junior, bei dem zentralen Source-Package haben Änderungen Auswirkungen auf alle verbundenen Systeme. Deswegen möchte ich zwar nicht darüber streiten ob das nun ein oder fünf Installationen sind, aber darauf aufmerksam machen, daß man auch auf einem Server verschiedene Source-Packages haben kann, wobei jedes für unterschiedliche Domains zuständig ist. Viele Grüße David |
|
| ||||
| ||||
| Da hast du definitiv recht ![]() Lieben Gruss
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/faq-installation-updates/17555-mehreren-typo3-installationen-gemeint.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Wie erstelle ich generell ein TYPO3 Update? - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 11.10.07 16:05 | |