|
| ||||
| ||||
Neben den 'offiziellen' Releases (die auf Sourceforge.net zum Download angeboten werden) gibt es noch die 'Previews', die alle 2-3 Wochen erscheinen. Ob ihr auf die offiziellen Versionen wartet oder schon einmal die Previews installieren wollt ist euer eigenes Risiko... ich bin bisher mit den Vorabversionen sehr gut gefahren. Die Installation ist denkbar einfach:
Das war es schon... jetzt rufen wir die Homepage(s) auf und prüfen, ob alles noch funktioniert. Anschliessend können wir im Backend (BE) herumstöbern um festzustellen, welch tollen Features Kasper seit der letzten Version implementiert hat. Im "Misc"-Unterverzeichnis gibt es das Changelog, in dem viele der Änderungen aufgeführt sind. Was mir (u.a.) so gut an TYPO3 gefällt, ist, dass die Neuheiten sehr intuitiv sind - alle Funktionen sind dort, wo man sie braucht und quasi selbsterklärend... aber die Lektüre von TS-Ref bleibt einem nicht erspart! © www.jweiland.net
__________________ Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading. ![]() Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher. |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/faq-installation-updates/17569-erstelle-generell-typo3-update.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Golem.de-Forum :: Typo3 soll in der Version 4.2 die Bedienbarkeit verbessern :: Re: Updaten? | This thread | Refback | 23.04.08 15:15 | |
| Wie erstelle ich generell ein TYPO3 Update? - TYPO3forum.net | This thread | Refback | 11.10.07 17:05 | |
| Wie erstelle ich generell ein TYPO3 Update? - TYPO3forum.net | Post #1 | Refback | 11.10.07 17:05 | |