![]() |
| | LinkBack (2) | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wie auch immer, werde ich heute Abend mal einen Versuch starten. Danke! Horst Geändert von fredi (24.04.08 um 10:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Guten Morgen an alle, es hat natürlich (wegen mangelnder Zeit) wieder länger als geplant gedauert, aber Georgs Tipp war selbstverständlich die Lösung des Problems. Nochmal ein dickes Danke an Georg! Schönen Tag an alle Horst |
|
| |||
| |||
| Zitat:
---- Und dann noch zu dem Teil hier aus dem Startbeitrag: alle Verz.: chmod 550 Ich brauch nur den Ordner /filemadmin/ auf 550 setzen, dann funktioniert das eingebundene Stylesheet nicht mehr. Hab jetzt noch gar nicht alle Ordner getestet, weil es schon deshalb gleich bleiben lassen habe. |
|
| ||||
| ||||
| extensions können auch eine gefahr sein wenn sie nicht installiert sind, aber das kommt auf den einzelfall an. generell empfiehlt sich ja sowieso: was man nicht braucht: wegdamit georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn ich unter "Backup/Delete" schaue, dann steht bei beiden EXT. unter "Delete": You cannot delete (and install/update) extensions in the System scope. Ich kann nur ein Update ausführen: Update EM_CON Danach kommt: "ext_emconf.php" was updated with a cleaned up EM_CONF array. Aber die Extention ist nachwievor da und lässt sich auch mit erneutem Versuch nicht löschen. Ich habe aber nichts mehr weiter installiert, was diese Ext. benötigt (kann ja auch ein Grund sein). |
|
| ||||
| ||||
| das ist weil du auf system default keinen zugriff hast. entwder im install tool freischalten oder die ext direkt unter typo3/sysext/ löschen georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Jo, alles klar. Danke |
|
| |||
| |||
| Was ist eigentlich mit den TYPO3-Standard-Extensions, die noch den Beta- und Alpha-Status haben? Da gibts ja sicher keine Security-Probs, oder? Die sind ja teilweise nur für "kleine" Aufgaben und Funktionen, aber immerhin. |
|
| ||||
| ||||
| ja das ist korrekt, und wnen kommt immer eine neue version von TYPO3 raus, wo das gefixt wird
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oder wie krieg ich das mit das es eine neue aktuelle Variante gibt? Ok, die Hardcore-Programmierer werden mir jetzt den heißen Tip geben, auf die Sicherheits-Infoseiten von TYPO3 zu gucken. Wenn man sich da jeden Tag auf solchen Ressourcen durchwurschelt sicher kein Ding. Aber wenn ich längere Zeit nichts mehr am Projekt bastle, dann würds mit einem Blick in den Extensionmanager schon getan? |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/faq-installation-updates/17570-mache-typo3-installation-sicher.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Typo3 - Installation Typo3 4.0.2 - PHP5 - MySQL5 | This thread | Refback | 16.12.06 09:13 | |
| Wie Google Adsense in einem Forum optimal einsetzen? - ABAKUS SEO Forum | This thread | Refback | 11.12.06 23:04 | |