Bei der Fehlermeldung
Lies dir diese TYPO3 FAQ durch. Wobei es in deinem Fall natürlich sein kann, dass anstatt "table" etwas anderes da steht.TYPO3 Fatal Error: Extension key "table" was NOT loaded! (t3lib_extMgm::extPath)
Die Fehlermeldung besagt, dass es von einer neu installierten (oder geupdateten Extension) eine Abhängigkeit zu der Extension "table" gibt. Diese Extension ist nicht installiert und alles bricht zusammen ;-)
Das Vorgehen:
- Lösche die Extension oder benenne sie um. Per FTP solltest du ja Zugriff haben. Gehe in deinen Extension Ordner und mache z.B. aus tt_news dann tt_news_org
- Lösche alle temp Dateien die du im Ordner typo3conf findest.
- Logge dich ins Backend ein, installiere diese Extension (oder welche auch immer fehlt (lt. Fehlermeldung): http://typo3.org/extensions/reposito...w/table/0.1.7/
- Die Ordner musst du wieder zurückbenennen (solltest du sie gelöscht haben, installiere sie neu).
Jetzt sollte es gehen.
Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.
Meine neue Seite www.monot.com. Jetzt noch weicher.
Erst Backup, dann Delete wird man es anders probieren, dann kriecht man auf allen vieren ...![]()
habe das selbe Problem...
aber ich habe keine $TYPO3_CONF_VARS['EXT']['requiredExt'] = 'cms,lang'; im localconf stehen...ich habe die TYPO3 4.2.6 version...
mir wird im typo 3 backend folgender fehler angezeigt!
Fatal error: Call to undefined method t3lib_BEfunc::getUrlToken() in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/webseiten/typo_webdesign_2012/typo3conf/ext/templavoila/mod1/index.php on line 770
hab typo 4.4.12 geladen, weil unter 4.5.7 bekomm ich die selbe meldung.
was kann ich dagegen machen? templa version ist 1.6.0.
hat jemand einen rat für mich? danke im voraus!
lg schiffsbruce