![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Ein Stylesheet kann man mit Typoscript-Code:
im TypoScript Template eingebunden werden. © daniel
__________________ typoversion: 3.6.1/3.6.2/3.7.0, Server: atplus.de/profihost.com/all-inkl.com Geändert von Junior (06.12.06 um 13:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Man könnte das ganze auch mit einer Browserabfrage anlegen: Ins Setup: Typoscript-Code: unter Constants: Typoscript-Code:
Geändert von Junior (06.09.07 um 20:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn mann mehrere Stylesheets einbindn will, bzw. weitere optionen setzten will ist es sinnvoller includeCSS zu nutzen. Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| Das heisst dann das ich einfach mit Dreamweaver eine css datei erstellen kann und diese dann so einsetzen und das wars? ![]() Danke |
|
| ||||
| ||||
| ja is nicht komplizierter, aber warum nicht ausprobieren?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| mit includeCSS kann man übrigens auch CSS wieder überschreiben, z.b. wenn eine weitere Subsektion ein anderes Layout braucht, css-styled-content aber die Page-Elemente gleich benennt. Dazu einfach in der Untersektion das unter z.b. includeCSS.file1 angehängte CSS mit dem neuen ersetzen (also includeCSS.file1 = neuesCSS-File) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |