![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Es gibt die methode OCR, dann hilft dir das mit den Bildern auch nicht... |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| hatte mal einen Test und hab eine Mailadresse, die ein Besucher nicht sehen kann (via css) eingebaut.. Die Mailadresse kannte keiner... innerhalb von 4 Wochen hatte ich pro Tag ca. 5 Spam-Mails... Das war eine weisse Grafik mit schwarzem geglätteter Schrift. Ein Test mit ungeglätteteter Schrift hat noch mehr Spam als Ergebnis geliefert ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Und was habt ihr für Erfahrungen bei den anderen Methoden gemacht? |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich nur gute.. ich verbinde ASCII code mit einem unsichtbaren Bild mit ALT-Text und der "Dot" wird durch eine Grafik/Ascii ersetzt und hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Also dann würde die Mail im Quellcode so aussehen: PHP-Code: Änderung: Der hat den Code irgendwie komisch dargestellt. Geändert von m@xx (17.02.08 um 16:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich geb der Grafik noch einen Alt-Tag mit...
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |